Ich werde noch wahnsinnig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erbse123 14.06.10 - 14:23 Uhr

.......diese Warterei! Hätte gestern Mens bekommen sollen. Es tut sich nichts. Habe ich ja auch nichts dagegen. Der SS-Test war nur leider gestern negativ. Ich bin so ungeduldig, da ich nun nicht weis woran ich bin. Nerv.....
Gehts euch auch so?

Liebe Grüße
erbse

Beitrag von futzemann2003 14.06.10 - 14:58 Uhr

hi,

was war das für ein test? 10er oder 25 er? morgenurin?

Beitrag von erbse123 14.06.10 - 15:12 Uhr

Morgenpippi, der digitale von Clearblue.