der Natur einen kleinen Schups geben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piper02 14.06.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
wir sind im 6 ÜZ.... bisher ohne Erfolg.
Kann mir jemand ein paar natürliche Tipps geben um der Natur ein wenig unter die Arme zu helfen.
LG

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 14:29 Uhr

Ich glaube diesen Tipp sucht jede Frau #liebdrueck

mach dich nicht verrückt.
Wir alle warten endlich auf das POSITIVE ergebnis :-)

Beitrag von mandel84 14.06.10 - 14:31 Uhr

oh ja... über 2 1/2 Jahre...

Beitrag von rotes-berlin 14.06.10 - 15:47 Uhr

Schon mal ZB veruscht? Ist den Zyklus regelmässig, weißt du ca wann dein ES ist?