positiv** Ich werd verrückt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephine2002 14.06.10 - 14:28 Uhr

Hallo :-)

Ich habe vorhin tatsächlich positiv getestet, kann es noch garnicht glauben!!
#huepf Freu mich so!!
Ich hatte im März eine sehr frühe Fehlgeburt in der 5.Woche und hoffe nun, dass jetzt alles gut wird...

Hoffe, ich darf bis zum Februar gesund und munter bei Euch bleiben....

Liebe Grüße,

Maria

Beitrag von goejan 14.06.10 - 14:30 Uhr

#winke

juchu...drück dir alle daumen dass alles klappt!!!

Beitrag von babytraum26 14.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Beitrag von ramona88 14.06.10 - 14:31 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute und deinem würmchen auch ;)#klee


ramona 28 ssw

Beitrag von lucky7even 14.06.10 - 14:35 Uhr

herzlichen glückwunsch!!alles gute zur SS!! geniess die tolle zeit die geht so schnell rum...

hatte auch eine fg 08 dann erneute ss mit meiner tochter und jetzt im mai wieder eine fg ich kann mir vorstellen wie es dir geht aber mach dich bitte nicht so verrückt!!

das wird schon!!#winke#freu

Beitrag von josephine2002 14.06.10 - 14:39 Uhr

Dankeschön für deine Antwort #liebdrueck
Ja, es ist nach solchen Erfahrungen nicht ganz so einfach, aber ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass sich das Würmchen ganz fest einkuschelt und bis Februar bleibt wo es ist :-)

Dir auch alles alles Gute und vielleicht gesellst Du dich ja bald dazu :-)

Beitrag von daimon1980 14.06.10 - 14:47 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Glück auch von mir!!

Beitrag von secret007 14.06.10 - 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles alles gute dass dein Zwerg diesmal auch bei dir bleibt .... alles liebe

Beitrag von thelfamily 14.06.10 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Kommst du in unseren Februar Kinder 2011 Club?

#blume thelfamily mit Krümel (5+6) #blume

Beitrag von josephine2002 14.06.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

ja, der Club klingt spannend. Werde mich gleich mal hinzufügen... Dann wünsche ich uns beiden eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit #schwanger

Beitrag von talipia 14.06.10 - 19:04 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hatte auch eine frühe Fehlgeburt vor 3 Monaten in der 6ten Woche und habe letzte Woche einen positiven Test!!