TK Maxx - wer war da schon mal?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mm12a 14.06.10 - 14:29 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben. Lohnt es sich hinzufahren? Kann dort jeder einkaufen? (Habe gegoogelt und keine Einschränkungen gefunden)

Der nächste TK Maxx ist bei mir nicht gerade um die Ecke und darum wollte ich mal fragen, wer schon mal dort war.

#danke

LG#blume

Beitrag von peachii 14.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

bei uns ist einer gleich um die Ecke und ich war schon oft drin....
Aber was richtig schönes (für mich)#schmoll zum anziehen habe ich noch nicht gefunden.

Für die Männer sind ein paar tolle Sachen bei, für Kinder auch und viele schicke Acessoires gibts dort auch.
Schöne Schuhe, Taschen und Deko für die Bude und Spielzeug für die Mäuse.

Einkaufen kann da jeder, ist keine Metro!

LG
Peachii

Beitrag von carana 14.06.10 - 14:48 Uhr

Hi,
die sind wohl unterschiedlich. Der in Dresden soll toll sein, der in Lüdenscheid eher nicht... Ich fahre heute abend zum ersten Mal nach Hagen zu dem. Eine Freundin war schon da und hat aber nur Zeit gehabt, nach Sonnenbrillen zu schauen.
Sie sagte, z.B. Calvin Klein für 40 statt 200 Euro.
Kommt wohl auch immer drauf an, was sie da haben - und man muss Zeit mitbringen.
Lg, carana

Beitrag von nisivogel2604 14.06.10 - 15:50 Uhr

der in Lübeck ist furchtbar. Total unsortiert und verramscht.

Beitrag von knutschka 14.06.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich gehe hin und wieder in den TK Maxx in Rostock. Die Kleidung ist mir zu sehr durcheinander. Aber ich kaufe dort sehr gerne Kinderschuhe. Gerade letzte Woche habe ich Schuhe von Richter für 16,99 statt 69,90 bekommen.

Auch die Haushaltswarenabteilung ist ganz nett.

Allerdings hängt es sehr stark davon ab, was sie gerade so da haben. Manchmal finde ich was, manchmal nicht. Extra hinfahren würde ich sicher nicht. Bei uns ist der in der Innenstadt und dann schaue ich schon öfter rein.

LG Berna

Beitrag von rmwib 15.06.10 - 08:24 Uhr

So isses.

Beitrag von loonis 14.06.10 - 18:54 Uhr

Wir haben hier in unserem EKZ einen...ich gehe gern mal rein...
mal finde ich super Sachen...Kinderkleidung,Schuhe..Herrenklamotten (für mich eher weniger) ...mal findet man gar nichts ,es ist sehr unterschiedl.

LG Kerstin