was zum 1. geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anke83 14.06.10 - 14:35 Uhr

hallo,

mein kleiner wird in 2 wochen ein jahr alt und ich brächte ein paar anregungen,was wir ihm schenken könnten.

habt ihr ein paar tipps?

lg anke

Beitrag von huepferle80 14.06.10 - 14:43 Uhr

mein zwerg hat folgende bekommen.

ein bobby car - konnte ca. 1 monat danach fahren damit.
eine schaukel - die hängt im kinderzimmer an der decke
einige büchle
sandelsachen
kindersofa - so ein ganz kleines

geschenk kamen von der familie mit unserer wunschliste

Beitrag von cherry-pie 14.06.10 - 14:57 Uhr

* Bobbycar
* Sandmuschel
* Sandförmchen-St
* Bettwäsche
* Kleidung
* Lernspielzeug
* Bilderbuch
* Zahnputz-Set
* Autositz

Beitrag von dentatus77 14.06.10 - 15:23 Uhr

Hallo!
Stina hat zum ersten Geburtstag ein "Puky Wutsch" bekommen. Das ist ein Dreirad ähnliches Rutschfahrzeug mit ner Pendelachse vorne als Vorbereitung auf ein richtiges Laufrad.
Wir haben erst (weil das Wutsch erst ab 18mon bzw. für Kinder die schon richtig laufen können ist) an ein Pukylino gedacht, aber dann lief Stina 10 Tage vor ihrem Geburtstag, sodass wir gleich das größere Modell gekauft haben.
Liebe Grüße!

Beitrag von mrs.xy 14.06.10 - 16:54 Uhr

Unsere Maus wird diese Woche auch 1 Jahr.

Sie bekommt einen Sandkasten mit Spielzeug, Biene Maja Geschirrset, ein Holzdreirad (wie Laufrad, ohne Pedale. Weiß gar nicht wie das richtig heißt), eine KiTa Tasche und Lederpuschen mit ihrem Namen, ein schönes Kleid, Bodies und einen Puppenwagen.

LG