Nun sage ich zum 6-Mal Aufwiedersehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luoda 14.06.10 - 14:43 Uhr

Hallo Zusammen.

Nun Verabschiede ich mich zum 6-Mal aus diesem Forum. :-(

Ich habe heute erfahren, dass sich mein Krümmel nicht weiter entwickelt hat.

Ich kann es einfach nicht verstehen. Habe alle Untersuchungen hinter mir und ich höre immer, sie sind gesund!!!!!!

Leider half mir vorsorglich Heparin und Utorgest nichts.

Trotzdem wünsche ich allen hier ein schöne Kugelzeit!

Gruß Luoda

Beitrag von schnuze 14.06.10 - 14:45 Uhr

Tut mir sehr leid - laß Dich #liebdrueck

Beitrag von fembajo 14.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo
das ist natürlich schade. Aber wir wünschen trotzdem alles gute und nur nicht aufgeben. Drück die Daumen. Kopf hoch.
Lg Fembajo

Beitrag von kruemelmonster1804 14.06.10 - 14:45 Uhr

das tut mir sehr sehr leid für dich/euch!!!
alles alles liebe weiterhin und auf das dass du bald ein mäuschen im arm halten kannst....

zünde eine kerze an für deine sternchen

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

alles liebe dir/euch!!!

lg julia

Beitrag von himmelweit 14.06.10 - 14:52 Uhr

das tut mir sehr leid!
ich hatte "nur" eine Fehlgeburt und das war schon schlimm. Wie muss es dir jetzt erst gehen...:-(
Hast du liebe Menschen um dich, die sich jetzt um dich kümmern , mit dir reden und weinen können?

Ich wünsch dir viel Kraft und dass dein nächstes kümelchen bei dir bleibt.#liebdrueck

Beitrag von jennifer22 14.06.10 - 14:52 Uhr

lass dich#liebdrueck das tut mir Leid ich habe das Gleiche wie du erlebt ,und ich habe auch Heparin und Utrogest bekommen und ich muss sagen das es mir geholfen hat ! das Tut mir so leid ,Suche doch mal ein Spizialisten auf und Holle dir mehr Meinungen ein ... Denn da stimmt ja was nicht !!! ich zünde eine #kerze für dein #stern an :-)

Lg jennifer22 +#ei12ssw

Ps: wie weit warst du denn ??

Beitrag von luoda 14.06.10 - 14:58 Uhr

Hi jennifer22.

Ich war in der 8. SSW. Ich werde sehen was in der KiWu-Klinik als nächstest unternommen wird. Ich hoffe, das es irgendwann klappt.

Gruß Luoda

Beitrag von mami71 14.06.10 - 15:02 Uhr

Hallo,
ich zünde viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für Euch an.
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch sehr viel kraft das zu verarbeiten und villeicht darfst Du ja bald hier bleiben

LG und lass Dich mal #liebdrueck

Jana