ab wann US über Bauch und nicht mehr vaginal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddl777 14.06.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

habe gleich nachher meinen nächsten FA-Termin nach 4 langen Wochen. Ich bin jetzt 17.SSW und frage mich, ob sie heute über Bauch US macht, das wäre mir bedeutend lieber, da ich nach dem letzten Mal vaginaler US ne Blutung hatte. Da war ich echt geschockt.

Was denkt ihr? Ich kann mich bei Leibe nicht mehr daran erinnern, wie es in meiner ersten SS war.

Danke für Eure Antworten

LG KErstin

Beitrag von anibas81 14.06.10 - 14:55 Uhr

Also bei mir hat sie letzte Woche das erste Mal nen Bauchultraschall gemacht..

anibas81

18.SSW

Beitrag von lilaluise 14.06.10 - 14:55 Uhr

hallo
ich war letzte Woche bei der Fä, da war ich in der 16ssw und da wurde über den Bauch Ultraschall gemacht!

Beitrag von verruecktewelt 14.06.10 - 14:57 Uhr

keine sorge, bei mir wurde ab der 12. woche über den Bauch geschallt.

lg
verrücktewelt

Beitrag von jessik0106083 14.06.10 - 14:57 Uhr

hallo,

ich denke schon das sie übern bauch us macht.
bei mir wurde damals schon aber der 14 ssw über bauch geschallt.

lg jessica mit lucas 4 jahre und lea 8 monate

Beitrag von mami71 14.06.10 - 14:58 Uhr

Hallo,
bei mr hat er ab der 12. SSW auf dem Bauch geschallt.

LG
Jana

Beitrag von knuddl777 14.06.10 - 15:00 Uhr

#danke

Na dann hoffe ich mal, dass es übern Bauch gemacht wird, obwohl ich ja einen ordentlichen Speckbauch habe.

Danke ihr Lieben!


Kerstin

Beitrag von nsd 14.06.10 - 15:05 Uhr

ich hoffe auch, dass übermorgen über den Bauch geschallt wird. Ich hasse es so diesen Stock reingeschoben zu bekommen...

Beitrag von spm2010 14.06.10 - 15:23 Uhr

ich hatte am freitag einen Termin und da wurde schon US über den Bauch gemacht und da war ich Ende der 14. SSW

LG
Sylvie

Beitrag von lische 14.06.10 - 17:34 Uhr

Also bei mir wurde schon ab der 13. SSW US auf dem Bauch gemacht. Man hat auch schon schön alles gesehn #verliebt

Gruß Lisa und #baby ( 20+1)