aktuelle Homepageliste ;o))

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 15:06 Uhr

#herzlich-lich willkommen...#freu


...da ich selbst gern an unserer homepage bastel...#pc...und immer wieder nach inspirationen suche...#augen...bin ich auf eine alte homepage-liste bei urbia gestoßen...:-)...da kam mir die idee...#aha...
...diese einfach wieder neu aufleben zulassen...#huepf



...die liste erscheint täglich mindestens einmal zu unterschiedlichen zeiten...;-)

...und finden tut ihre eure page dann unter dem datum des B´day, bzw. ET...:-)



...um diese schön gestalten zu können benötige ich von euch...

...den B´DAY eures kindes... ...#baby...bzw. den ET...#ei

...das GESCHLECHT... ...mädchen...#blume...oder junge...#klee

...die HOMEPAGES-adresse... ... #verliebt


...freue mich auf eine schöne lange liste...
...von stolzen homepage-bastler/in... ;-)

...ganz liebe grüsse von newborn76... #winke


...LOS GEHT´S... :-p

...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich...#herzlich



:-D...September 2010...:-D
_____________________

#huepf...newborn76...#ei17.09.2010#ei...#blume.... #verliebt http://home.arcor.de/yvonne-krysmann/ #verliebt

Beitrag von silbermond65 14.06.10 - 15:40 Uhr

Vielleicht läßt du dich besser verschieben.
Hier bist du anscheinend verkehrt.

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 15:49 Uhr

warum???...#kratz

...wäre mir neu, dass allein erziehende mütter nicht in der lage sind homepages zu kreieren...:-p

...die eine oder andere hat vielleicht sogar eine oder möchte sich eine erstellen...;-)


...lg newborn76

Beitrag von silbermond65 14.06.10 - 16:31 Uhr

Genau.Hier sind alle ganz wild darauf ,ihre Kinder und ihr Leben öffentlich ins Netz zu stellen.

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 16:43 Uhr

...find ich ja gut, das du dein forum so unter kontrolle hast...#augen...und für alle alleinerziehenden mutti sprechen kannst bzw. willst...#rofl


...dann belass es doch dabei...;-)

Beitrag von silbermond65 14.06.10 - 18:09 Uhr

Es ist nicht MEIN Forum ,aber deine dämliche Liste hier oder in jedem anderen Forum TÄGLICH wäre sowas von nervig......wen interssiert sowas?
Klar genug ausgedrückt?

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 18:23 Uhr

..."Klar genug ausgedrückt?"

...nu nu nu...da hat aber jemand ein trauriges und verbittertes leben...

...hast du nichts besseres zu tun, als dich mit dingen zu beschäftigen, die dich sowieso nicht interessieren?

...ich wollte auch niemanden ansprechen der dafür keine interesse hat...

ich wünsch dir trotzdem ne´n netten abend...

...bis dahin...

Beitrag von silbermond65 15.06.10 - 07:09 Uhr

.nu nu nu...da hat aber jemand ein trauriges und verbittertes leben...

Wenn es das wäre würde ich mir doch tatsächlich ne Homepage basteln,damit Licht in die Bude kommt ,meinst du nicht #rofl.

Beitrag von rennmaus09 14.06.10 - 20:44 Uhr

also mich interessiert es nicht, wie hier die Alleinerziehenden leben :-p

Beitrag von zuckerschneggle 14.06.10 - 18:07 Uhr

...die liste erscheint täglich mindestens einmal zu unterschiedlichen zeiten... ;-)

WARUM muss die täglich erscheinen ? Wöchentlich oder 1x im Monat reicht doch auch aus.

Nichts gegen diese Liste aber, bald wird es dann tägliche Listen geben wer was wann und wieviel gegessen hat nur um ein Beispiel zu nennen. #schwitz

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 18:19 Uhr

da hast du recht...

werde sie am anfang täglich erscheinen lassen...

...später dann monatlich...dann kommen wahrscheinlich eh nicht mehr so viele dazu...

...schönen abend dir und lg newborn76

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 19:36 Uhr

>>> werde sie am anfang täglich erscheinen lassen... <<<

NEIN ... Du wirst sie hier im Alleinerziehenden-Forum gar nicht erscheinen lassen ...

... sei doch wenigstens so fair und starte hier eine Umfrage, ob die Alleinerziehenden das überhaupt wollen, anstatt Dich so penetrant aufzudrängen.

Beitrag von zuckerschneggle 14.06.10 - 19:57 Uhr

Sorry ich möchte sowas hier im "Allein erziehend" nicht haben

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 19:34 Uhr

Hallo.

Bitte, bitte, bitte ... verschone uns.
Das Alleinerziehenden-Forum ist bis dato eines der wenigen Foren, das von diesen nervigen, penetranten und lächerlichen Listen verschont geblieben ist.

Und wenn ich mir Deinen Aufruf, mit unzähligen Urbinis garniert, ansehe, packt mich jetzt schon das kalte Grausen ...

... und da Du nicht alleinerziehend bist, wäre es nett, wenn Du Dich woanders austoben würdest .... Bitte!

Wenn die Liste kommt, werde ich nicht müde werden, Petitionen dagegen im Intern zu starten ... und da werden mit Sicherheit einige mitmachen.

Also, sei so gut und lass uns in Ruhe.
Danke.

Gruß von der Hedda.

P.S.
Und ich bin weder frustriert oder verbittert, nur froh, dass im Alleinerziehenden-Forum im Allgemeinen weniger Infantilität a la Schlafi, Sohni & Co. vorherrscht und man hier nicht ständig auf die angeblich ach so süßen Babys anderer Leute hingewiesen wird.

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 19:49 Uhr

...wie ihr euch da so reinsteigern könnt...süss...#liebdrueck

...habe nicht vor sie noch einmal in diesem forum zu schreiben...:-p

...alle alleinerziehenden mutti´s, die trotzdem eine HP für ihren krümel haben, können mich ja gern anschreiben...

...entspannten abend für euch...;-)

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 20:09 Uhr

Vier Zeilen und drei Urbinis ... danke, dass Du es einsiehst, denn dieses Niveau wollen wir hier echt nicht ... und das, was Du "Homepage" nennst, ist noch gruseliger als ein paar Zeilen mit blöden Urbinis garniert.

Und dass Du uns jetzt auch noch so blöd von der Seite kommst, dass wir uns reinsteigern würden, samt einem süffisanten "süß", ist echt schon frech ...

... In diesem Sinne auf hoffentlich Nimmerwiedersehen.

Beitrag von newborn76 14.06.10 - 20:13 Uhr

...ich war selbst schon allein mit meiner großen, aber so feindlich wie du dich mir gegenüber verhälst war und bin ich gott sei dank nicht...


...ich wünsch euch viel kraft weiterhin, alles allein zu meistern...

...#winke

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 20:17 Uhr

Mach Dich doch nicht lächerlich ...

... dass ich Listen, schlechte Mami-Homepages und Texte mit Massen an Urbinis doof und gruselig finde, hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich allein erziehend bin ...

... und dass ich mich Dir so gegenüber verhalte, wie ich es tue sicher auch nicht ... Deine penetrante Art hat mir schon nach zwei Beiträgen gereicht.

Und danke, aber auf Dein Wohlwollen kann ich auch verzichten.

Beitrag von jeanie25 14.06.10 - 21:20 Uhr

Mensch, warum reagiert ihr denn so böse?

Hab auch ne HP für meine Maus, ist einfach eine superschöne Erinnerung.

LG

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 21:34 Uhr

Hallo.

Es geht doch gar nicht um die Homepages an sich (obwohl ich nie verstehen werde, wie man so persönliches ungeschützt ins Netz stellen kann), auch wenn die meisten wirklich scheußlich sind, aber das ist Geschmackssache.

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man bis dato in diesem Unterforum von diesen affigen Listen verschont geblieben ist und das auch so bleiben soll.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von jeanie25 14.06.10 - 22:10 Uhr

Ja gut über Geschmack lässt sich ja streiten :-)

Man kann sie ja auch sperren das nur Freunde und Familie angucken können. Ich finds halt ne schön Erinnerung.

Die TE hat ja nun auch gesagt das die Liste hier nicht erscheint, also alles gut.
Habe mich n ur gewundert das gleich so böse reagiert wurde.

Beitrag von hedda.gabler 14.06.10 - 23:26 Uhr

Hallo.

>>> Habe mich n ur gewundert das gleich so böse reagiert wurde. <<<

Es gibt hier bei Urbia leider ein paar Unarten, z.B. alles klein schreiben, keine Absätze und Zeichensetzung, dahingerotzte Texte in haarsträubender Grammatik ... und eben diese unsäglichen Listen.
Und wenn man bis dato in seinen Lieblingsforen verschont geblieben ist, dann kann man schon mal ein wenig überreagieren, wenn einem das plötzlich angedroht wird;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von silbermond65 15.06.10 - 07:18 Uhr

Von mir aus kann ja auch jeder seine HP haben. Trotzdem muß das Forum hier nicht täglich mit so einer dämlichen Liste vollgemüllt werden ,die eh keinen interessiert.

Beitrag von tweetme 16.06.10 - 00:06 Uhr

Sorry, aber mich interessierts überhaupt nicht, wie die alten, verbitterten Hexen hier leben ;)