Schuhe/Sandalen Gr 20/21, Swaddle Me Gr M, Haba-Bücher, Ente Nelli...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von getmohr 14.06.10 - 15:10 Uhr

huhu,

suche jede Menge Sachen:

*Brauche für meine kleine Maus Schuhe in Gr 20, Echtgröße! Halbschuhe in rosa und Sandalen auch gerne ein paar in marine, rosa und weiß.
Bitte nur in sehr sehr gutem Zustand!Am liebsten mit Angabe der Innensohlenlänge

* für die ganz kleine Maus suche ich einen Swaddle Me Pucksack in Gr M, Farbe eigentlich egal, gerne gelb/grün/beige oder sowas, nicht so gerne in blau...

* dann die Hüpfbücher von Haba: "Hüpf kleiner Hase" und "Hüpf, kleiner Frosch" und das Buch "Ente Nelli und ihre Freunde" so eines mit Klappen und so

Beitrag von maschm2579 14.06.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keine Sandalen aber ein paar super süße Chucks von Zara in der Gr 20. Innensohlenlänge ist 13 cm. Die Schuhe haben sogar noch ein Etikett.
ich habe Sie geschenkt bekommen und meine Tochter trägt schon 23.

Bei interesse schicke ich Dir gerne ein Bild.

lg maren

Beitrag von manja75 14.06.10 - 21:23 Uhr

Hey,
ich hätte ein Paar Sandalen in Gr. 21 , die aber wie 20 ausfallen :-(
Leider sind sie rot, aber falls Interesse besteht, dann mach ich Bilder und mess mal die Innensohle morgen.
Ach ja, sind knöchelhohe von Greenies by Rick (echt Leder)

LG Manja

Beitrag von kathrincat 15.06.10 - 09:08 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ