BT negativ.... alles für die Katz!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonja987 14.06.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

war heute beim BT. Der ist negativ!!!!

Bin ganz schön traurig. :-(

Wir sind Selbstzahler und die ICSI hat 3800 Euro gekostet... Jetzt sind unsere Ersparnisse weg....
.... alles Mist.....

Jetzt fragen wir uns, ob wir noch einen allerletzten Versuch wagen sollen oder nicht....

Liebe Grüße
Sonja#gruebel

Beitrag von rotes-berlin 14.06.10 - 15:43 Uhr

Das tut mir leid :(

Beitrag von kra-li 14.06.10 - 15:43 Uhr

ich würde die 2 Jahre warten damit die Kasse die Hälfte zahlt und wenn das mit den Spermien Deines Mannes nicht mehr geht , es mit Fremdsperma versuchen...

Beitrag von majleen 14.06.10 - 15:47 Uhr

Hallo!

Hab grad deine VK gelesen. Tut mir echt leid.
Ihr habt alles selbs zahlen müssen, weil du noch nicht 25 bist, oder? Würden die eingefrorenen Spermien auch 2 Jahre noch überstehen? Würde dann nicht die Hälfte von der KK übernommen werden?

Wünsche euch viel Glück

Majleen

Beitrag von shiningstar 14.06.10 - 17:26 Uhr

Hey,

an eurer Stelle würde ich warten, bis ihr beide 25 seid und die KK somit dann 50 % der Kosten übernimmt!
Mit 23 Jahren würde ich bei weitem von keinem allerletzten Versuch sprechen!

Beitrag von sonja987 14.06.10 - 19:24 Uhr

Es gibt nur noch eingefrorenes Sperma für einen Versuch!

Beitrag von cora1969 14.06.10 - 22:15 Uhr

lass dich#liebdrueck#liebdrueck ! vielleicht erstmal etwas warten und pause machen, evtl. doch bis zum 25.Geb. warten, ggfs. dann mit Fremdsperma.... ist oder mal in anderer Klinik vorsprechen !!


LG und alles Gute Cora#klee