Ich bin so Happy und Glücklich *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 14.06.10 - 15:41 Uhr

War vorhin zusammen mit meinen Mann beim fa und er hat auch US gemacht. Bin ja heute 10+5 ssw. Und es ist alles in Ordnung. Gott wie groß unser Gummibärchen geworden ist#schock

Am liebsten hätte ich es schon knuddeln können, einfach zum verlieben #verliebt Es misst schon 3,8 cm und es ist bestens entwickelt.


Es war einfach toll. Wir sind so stolz auf unseren kleinen Gummibärchen #verliebt


Bild hab ich in der VK, leider eine etwas schlechte Aufnahme.


LG Christiane + Gummibärchen 11ssw#verliebt

Beitrag von clgr 14.06.10 - 15:46 Uhr

Total schön, ich darf am Mittwoch zum FA. Dann wird US gemacht usw. War das erste mal in der 6 SSW dort und vor 3 Wochen wegen stechen im Bauch. Aber am Mittwoch krieg ich dann auch endlich ein Bild #huepf
Wünsch dir weiterhin alles gute #klee
Lg
Clgr (12SSW)