Mein Sohn schläft schon den ganzen tag.Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von annikarahden 14.06.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben
Mein Sohn ist nun 10wochen alt und schläft heute schon den ganzen tag was ich gar nicht von ihn kenne.Letzte nacht hat er das erste mal durch geschlafen also von 12uhr bis heute morgen um halb neun.
Bei wem ist das auch so??
Er trinkt aber ganz normal zu seinen zeiten ist dann so eine stunde wach und schläft sofort wieder ein...Sonst ist er auch schonmal so 4stunden wach am stück gerade nachmittags,,
Danke für eure Antworten
Annimit tjorben 10wochen

Beitrag von iseeku 14.06.10 - 16:11 Uhr

huhu!

so lange er zu den mahlzeiten fit wirkt würde ich das als normal einstufen, macht mein kleiner auch schonmal...
momentan ist er max 2 std wach, dann ist er nicht mehr zu gebrauchen und muss ne runde schlafen #gaehn

lg#blume

Beitrag von maryjane85 14.06.10 - 16:54 Uhr

Hi,

meiner ist nun 16 Wochen und hat solche Tage auch manchmal.
Oft schläft er nur ganz ganz wenig tagsüber, daher bin ich froh über einen Tag, an dem er mehr schläft.

Also - so lange er genug isst und es ihm gut geht - freuen und freie zeit genießen ;-)

Beitrag von christbaumkuegelchen 14.06.10 - 17:18 Uhr

Hallo!
Mein Sohn (13 Wochen) hat das auch ab und an. Da wird er wirklich nur zum Essen wach... das letzte Mal am Freitag. Ich habe da sogar ein ganzes Buch gelesen bekommen!!!

Ich denke auch, so lange er isst und zufrieden ist, brauchst Du Dich nicht zu sorgen.

Es kommen auch wieder aufregendere Tage ;-)

Beitrag von ela_moon 14.06.10 - 20:25 Uhr

...mein sohn (9. woche) hat das am Sonntag auch vollbracht. Ich habe es auf das Wetter geschoben, dass endlich mal was kühler war. An den heissen Tagen hat er fast gar nicht tagsüber geschlafen....

Manuela

Beitrag von sunniemelon 14.06.10 - 20:36 Uhr

Och das kenne ich auch zu gut. Mika ist jetzt 10 Wochen + 3 Tage und er schläft auch schon durch, ganze 11h jede Nacht. Da geht man dann ja von aus das die Zwerge auch tagsüber wach sind, tja pustekuchen der pennt auch noch den ganzen Tag.....is immer ma so max 2h wach und dann wird er quengelig und schläft wieder ein. #augen Trinken tut er auch völlig normal seine 160ml pro Mahlzeit.


LG Michelle + Mika 10 Wochen