Kann ich das so machen!?!?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 14.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo Ihr Süßen kugelbäuche,

hatte heute schon gepostet,dennoch habe ich mir gedanken über alles gemacht.

War ja heute bei meinen FA. Auf den CTG waren keine Wehn,der Kopf ist zwar im Becken dennoch kann man Ihn bei seite schieben,und der MuMu ist noch festverschlossen.

Habe ja am 20.06 ET. Sollte Junior bis dahin nicht dasein,muss ich am 20.06 ins KH,und da wird über ein KS gesprochen. Da die Plazenta ja verkalkt ist,und Unser Junior ein kleiner süßer Propper ist,knapp 4000g.

So bin nun zudem Entschluss gekommen,wenn Junior bis zum 20.06 nicht da ist,dass ich im KH auf einen KS bestehe. Normal wollte ich keinen KS,aber solangsam muss ich auch mal an mich und mein Mann denken.

Ich kann kaum noch was alleine. Meine Beine / Füße / Hände voller Wasser,über Nacht alles taub,Morgens schmerzt alles. Schlafen geht kaum noch,Sodbrennen ganz heftig. Naja auf jedenfall habe ich kein Bock mehr.

Und immer dieses Hin und her,der eine sagt das der andere das. Der eine Arzt rät mir zum KS der andere sagt wieder,darüber sprechen wir an deinen ET. Das ganze zerrt langsam an den nerven,vorallem muss ich mich überall von meinen Mann hinfahren lassen,da ich nciht mehr kann. Der gute muss aber regelmäßig zur Arbeit,klar haben die dort Verständnis,dennoch muss es ja nicht sein. Da die mir eh schon alle sagen du wirst einen KS bekommen,worauf soll ich denn nun noch warten??

Ist das eine falsche einstellung,drehen die Hormone gerade durch,oder hättet Ihr das genauso gemacht??

Sorry für das Bla bla bla.....

Bitte um Antworten,und danke euch vielmals.

Beitrag von seelking 14.06.10 - 15:56 Uhr

in deinem fall würd ich auch einen KS machen lassen wollen...

du kannst bei dem gewicht des kindes und dem hin und her sowie deinen beschwerden würd ich auch drauf bestehen wenn er nicht raus kommt bis zum ET!

alles liebe und noch gute nerven bis ET!

lg