hochbegabte Mädchen in Nordestedt und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schweini-big 14.06.10 - 16:01 Uhr

Hallo,
wir suchen für gemeinsame Aktivitäten Eltern von hochbegabten Mädchen aus Norderstedt oder Umgebung.
Unsere Familie:
Vater Baujahr 1971
Mutter Baujahr 1974
Tochter 1 Baujahr ende 2002
Tochter 2 Baujahr 2006

Wir freuen uns

Beitrag von diebennie 05.07.10 - 21:11 Uhr

Hallo
wir kommen nicht aus Norderstedt, sondern aus HH Bergedorf ( also die genau andere Ecke). Unsere Große ( geb. Jan 2003) hat die gleiche Diagnose... Wir sind Jahrgang 1979 und 1975 und die Mädchen 2003 und 2008. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet, vielleicht können sich die Lütten mal kennenlernen ( die Ferien bieten sich doch für einen gemeinsamen Ausflug an)

Es tut immer gut, sich auch mit anderen "Betroffenen " zu unterhalten.

LIebe Grüße