Windel LKW Windel Shop

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy0212 14.06.10 - 16:03 Uhr

:-)Hallo

bei uns kommt einmal im Monat der Windel LKW ich wollte mal wissen was ihr für erfahrung mit gemacht habt??

Beitrag von zwillinge2005 14.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo,


ab Gr.3 habe ich für unsere Zwillinge nur die Windeln vom Windel LKW genommen. Habe meist 400 Windeln aufeinmal gekauft - dann hat sich das Fahren auch gelohnt.

Es sind Babylove (DM) und noname Windeln gleicher Qualität.

LG, Andrea