Nicht mehr lang!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 14.06.10 - 16:08 Uhr

Ich fühl mich so #huepf *juhuu* deswegen!

Ich hab zwar schon noch ein paar Wochen vor mir aber wiegesagt.. nicht mehr lang! So schön das sein auch ist, ich bin mit Kleinkind nebenbei einfach zu eingeschränkt. Es ist wahnsinnig anstrengend. Ich bin froh wenn mein Sohnemann endlich da ist und ich wie wahnsinnig
durch die Wohnung und den Haushalt fegen kann - ohne Ängste!

Also.. nur noch so 34 Wochen.. wobei ich denke, dass auch mein Sohn früher kommen wird, wie meine Tochter auch (geb. 37.SSW)!

Sind denn andere Julis/Augustis hier die sich so "#huepf" fühlen? WÜNSCH EUCH WAS #klee #baby

Beitrag von maikiki31 14.06.10 - 16:10 Uhr

du meinst wohl nur noch 6 wochen:-p oder?

34 wochen wären ja noch seeeeeehr lang;-)

Beitrag von a.nicole 14.06.10 - 16:12 Uhr

*hihi* bin schon ganz wirr #zitter NUR NOCH 6 WOCHEN #huepf

Beitrag von snoopy86 14.06.10 - 16:12 Uhr

Hallo.

Ja, ich denk mir auch wie schnell die Zeit doch vergeht. Mit einem Kleinkind vergisst man einfach die Zeit und man macht sich so die Gedanken wenn das Kind im Bett ist oder wenn die kleine im Bauch stark strampelt.

Ich freu mich auch soooo brutal wenn sie endlich da ist. Sind nur mehr 34 Tage ! ;)

Wieso ohne Hängste den Haushalt fegen?

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 35+1

Beitrag von makeurwish 14.06.10 - 16:13 Uhr

bin donnerstag 38ssw(37+0)

war vor 2 woche sooo aufgeregt, aber momentan komisch ganz ruhig #schein...

weiss nicht warum!!! mittw. sehen wir endlich wie die kleine sich entwickelt hat....

dann genieß es #winke (fröhlicher tag)

Beitrag von a.nicole 14.06.10 - 16:15 Uhr

Und noch ein kleiner Fehler.. Meinte:

"So schön das #schwanger-sein auch ist, .."

Da seht ihr´s mal #schein #rofl

Beitrag von clueless76 14.06.10 - 16:33 Uhr

Mir gehts auch so. Ich freu mich soooooo wenn der Bauch weg ist und wir unser Baby im Arm haben. Ich bin so dick und alles hängt am Bauch und ich hab noch offiziell 5!!! Wochen#schock weiß gar nicht wo das hinführt und wie ich das aushalten soll. Der große hält mich auf Trab aber es ist alles einfach super anstregend und an Schlafen, baby-bonding und sich verwöhnen ist ja gar nicht zu denken. Das hat mir vorher keiner gesagt ;-)
Naja ich wünsch mir jedenfalls für mich und für alle anderen eine schnelle und noch angenehme Restzeit.

Lg
C