Endlich Viren auch von mir!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von michu 14.06.10 - 16:10 Uhr

Hallo,
war heute morgen endlich beim Bluttest und hab vor einer halben Stunde das Ergebnis bekommen.
Nach 3 negativen IUI´s, bin ich endlich durch ne ICSI schwanger geworden.
Die Helferin meinte, soll nächsten Montag zum Ultraschall kommen, aber vorsichtig sein, da es ja eine sehr kritische Zeit ist.
Vielen Dank, dass ich mich hier immer auskotzen und ausheulen durfte. Auch für die ganzen lieben Tipps in all der Zeit.
Drücke allen ganz fest die Daumen.#liebdrueck
Hoffe erstmal, dass die nächsten 8 Wochen schnell vorbei gehen und mein Krümelchen bei mir bleibt.
Bussi

Beitrag von tatti73 14.06.10 - 16:11 Uhr

Alles alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche.
Genieß die schöne Zeit und halt uns auf dem Laufenden.#herzlich

Beitrag von connie36 14.06.10 - 20:11 Uhr

drücke dir die daumen, habe heute auch den zweiten hcg kontrolltest gehabt, und bin überglücklich.
wünsche dir auch eine schöne ss.
conny

Beitrag von diekleineivi 14.06.10 - 20:39 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!

Ich wünsch Dir alles Gute für die nächsten Wochen und natürlich für die gesamte Kugelzeit! #klee

An den Viren werde ich mich gleich mal bedienen - danke! #mampf

Alles Liebe
Ivi

Beitrag von cora1969 14.06.10 - 21:38 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch !!! Eine schöne #schwanger#schwanger !!

#winke LG Cora