Suche Schmusetücher :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen20 14.06.10 - 16:22 Uhr

wer hat welche abzugeben ??die tücher mit tierkopf bitte pn

Beitrag von blume-99 14.06.10 - 16:30 Uhr

#rofl guter witz...............#klatsch

Beitrag von finchen20 14.06.10 - 16:36 Uhr

habe hier schon einige gekauft also nur weil ich deine sachen nicht kaufen will heisst es nicht das ich von anderen die sachen nicht kaufe

Beitrag von blume-99 14.06.10 - 17:53 Uhr

hab aber auch schon von anderen gehört dass du nichts kaufst und nur suchst...:-p

Beitrag von finchen20 14.06.10 - 18:17 Uhr

naja nur weil ich nicht immer kaufe,sammel die und wenn ich die schon haben die mir einige anbieten und das immer wieder wenn ich suche kann ich leider auch nichts dafür.schreibe die leute dann auch an das da nichts für mich bei ist

Beitrag von leana-alissa 14.06.10 - 20:10 Uhr

Hallo, ich habe ein neuwertiges rosa Steiffschmusetuch mit Bärchenkopf für 17 Euro abzugeben. LG, Silvia