12+4 Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 14.06.10 - 16:37 Uhr

Huhu,

ich habe meinennächsten Termin beim FA wenn ich bei 12+4 bin,
hat da jemand Bilder für mich??

LG Stephie

Beitrag von sabriina 14.06.10 - 17:00 Uhr

ich habe leider kein Bild für dich aber ich war bei 12+6 beim Fa.

und bei mir konnte man schon deutlich die arme und die beinchen sehen...
Mein krümelchen hat fleißig mit dem Kopf hin und hergewackelt und die händchen am kopf gehabt. Achja und die beine waren über kreuz... was für die Zeit wohl normal sein soll...laut Ärztin.

Vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter :-)

Liebe Grüße
Sabriina.

Beitrag von littlesunshine2 14.06.10 - 17:05 Uhr

Hallo Stephie!

Schau mal in meine VK, dort ist ein Bild von 12+4 SSW.#verliebt

LG, Katja!#sonne

Beitrag von elfine 14.06.10 - 19:22 Uhr

Hallo Stephie,

kannst gerne in meine VK gucken. Die Bilder sind von der 12. Woche.

Lg

Elfine