Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie4 14.06.10 - 16:42 Uhr

Hatte heute Nacht (1.30 Uhr) extreme Bauchschmerzen (Unterleib) und konnte bis 3 Uhr auf Grund der heftigen Bauchschmerzen nicht mehr schlafen, wollte aber nichts ins KKH, da ich unter keinen Umständen jetzt schon die Zeit in der Klinik verbringen möchte. Heut morgen hatte ich dann auch noch Bauchschmerzen (diesesmal aber leichte) die noch etwas im rechten Fuß zogen (aber nur beim gehen). Dies war um ca. 9.15 Uhr. Also hatte

Beitrag von angie4 14.06.10 - 16:48 Uhr

sorry aber mein PC spinnt nun auch noch und hat mir den Text jetzt so gespeichert. Ich dreh noch durch hier :-[ Also weiter im Text ...

Also hatte ich nichts besseres zu tun als bei meinem FA anzurufen. Dort teilte man mir mit, ich solle sofort vorbeikommen. Dies war aber leider aus dienstlichen Gründen nicht gleich möglich, so dass ich erst um 15.30 Uhr in der Praxis war. So nun wurde CTG gemacht und der FA meinte es sei alles in Ordnung und hat mich noch gefragt was ich gemacht habe. #kratz
Dabei hab ich außer geschlafen überhaupt nichts und den Tag über war ich auch nicht sehr aktiv. So nun meine Frage kennt dass jemand von Euch? Würdet ihr trotzdem noch ins KH fahren, oder einfach nur abwarten? Hab nun schon wieder Schmerzen diesmal aber nicht so heftig und der Bauch ist nun auch nicht hart. Oder hat jemand nen Tipp was dagegen hilft???

Eigentlich bin ich für das alles noch viel zu früh dran.

GLG Angie (28. SSW)

Beitrag von jahleena 14.06.10 - 16:54 Uhr

Ich würd sagen wenns dir jetzt wieder gut geht, dann solltest du das vom FA so hinnehmen.
Wenns weiter so geht oder schlimmer wird ins kH.