Findet ihr meine Kurve normaaaal ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 14.06.10 - 16:52 Uhr

Könnt ihr mir mal bitte Eure Meinung dazu sagen ? Bekomme jetzt doch etwas Hibbel-Panik #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/517059

LG
Angel

Beitrag von sweetstarlet 14.06.10 - 16:55 Uhr

klar triphasisch sogar aber ich wird immer zur selben zeicht messen ;-)

Beitrag von magmagruen 14.06.10 - 17:12 Uhr

finde Deine Kurve auch sehr vielversprechend,ich hatte auch einige abweichende Messzeiten,aber sooo viel hat das bei mir nicht ausgemacht.

Ich drück Dir mal die Daumen das Deine Kurve weiter so schön oben bleibt. #klee

Beitrag von angel0503 14.06.10 - 17:34 Uhr

danke Euch. Dann hibbel ich mal weiter :-)

Beitrag von tomi80 14.06.10 - 17:52 Uhr

Du hast sehr verschiedene Messzeiten. Das kann dein auf und ab erklären. Es gibt viele verschiedene Kurven bei Frauen, aber ansonsten ist doch alles gut.:-p