oh oh was mache ich denn nun ? wehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 14.06.10 - 16:54 Uhr

zwar leichte , aber spürbar! Ich hatte mit meinem Mann GV und nun habe ich leichte wehen im rücken spürbar und der bauch wird etwas hart! Was soll ich nun machen? deswegen will ich doch nicht ins KH...bin 30ssw
vielleicht wirds besser mit magnesium?!
Ich probiere es mal

Lg hanna mit #baby 30ssw

Beitrag von linagilmore80 14.06.10 - 17:42 Uhr

Fahr trotzdem ins KH.

LG,
Lina

Beitrag von zwillingsmami86 14.06.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

versuch´s mal mit Magnesium und glaub mir, wenn du richtige Wehen hättest, dann würdest du erst gar nicht hier schreiben können :-[

Und nach dem GV ist es "normal" das der Bauch hart wird, sagte meine Ärztin.


Liebe Grüße


Beitrag von mamemaki 14.06.10 - 18:12 Uhr

also so dass der bauch regelmässig hart wird (ohne schmerzen) habe ich ständig. ich glaube das ist ein grund zur sorge.