was ist jetzt die richtige Nahrung???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 8katja5 14.06.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich war eben Einkaufen und habe Nahrung gekauft für Mika, jetzt ist mir aufgefallen das es ne neue Verpackung bzw es steht drauf

Achtung bitte neue Dosierung beachten!!!

Welche sind denn jetzt nun die aktuellen die mit den großen Löffeln oder mit den kleinen!?!

Ich hoffe ihr könnt mir ne Antwort geben

Ach ja es handelt sich um Hipp 1 Plus prbiotisch (Pink)

Danke für eure Antworten

Gruß Katja

Beitrag von gunillina 14.06.10 - 20:09 Uhr

Ich verstehe dich nicht ganz: Steht denn auf der Verpackung nicht auch, wie die neue Dosierung ist? Und sind nicht auch immer Dosierhilfen, also Löffel mit in der Packung dabei?

Beitrag von katjafloh 14.06.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

die mit dem kleineren Löffel und der neuen Dosierung sind die Neuen.

Auf den alten Packungen stand nur Probiotisch drauf und jetzt Praebiotik + Probiotik.

LG Katja

Beitrag von 8katja5 14.06.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort! :-D

Du hast mich verstanden!!! #klatsch

Gruß Katja #winke

Beitrag von katjafloh 14.06.10 - 22:20 Uhr

Ja klar, benutzen ja die gleiche Milch. Die rosane von Hipp mit dem Elefanten drauf. #pro Hab mich letztens auch gewundert, warum da jetzt wieder alles anders ist. ;-)

Lg Katja

Beitrag von koerci 14.06.10 - 21:31 Uhr

Deine Frage verstehe ich nicht!?
Du benutzt den Löffel, der in der jeweiligen Packung drinnen ist und machst soviele davon in die Flasche, wie es auf der jeweiligen Packung draufsteht!?