Bringen die Color-Shampoos auf die Dauer was?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 14.06.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

hab mir jetzt Shampoo und Spülung für brauens Haar gekauft. Beides ist braun wie Schokolade. Habt ihr nach langem Verwenden einen schönen Braun-Ton hinbekommen? Oder waren die Haare anders als mit normalem Shampoo gewaschen?


lg

Beitrag von suni08 14.06.10 - 21:45 Uhr

Hi,

also mich würde das auch mal interessieren. Ich nutze auch welches, finde dass es gut riecht und die Haare fühlen sich danach sehr schön an, aber ob das was mit der Farbe ausmacht??? Vielleicht kann ja jemand antworten...

LG

Beitrag von shampoo 14.06.10 - 21:52 Uhr

das shampoo macht keinen braunton, sondern es unterstützt lediglich mit den farbpigmenten, dass die farbe weniger schnell bdurch das haarewaschen verblasst.

helfen kann auch pflege. umso gepflegter das haare , desto weniger schnell verliert es an farbe. spüliung ist keine pflege, sodern nur zum besseren kämmen des haares.