Hilfe! Wer weiß Rat? Ich kann nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaktika611 14.06.10 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin wieder total fertig.

Ich arbeite seit über 2 Jahren schon für 2 Personen.
Muß zusätzlich für andere Urlaubsvertretung etc machen.
Für mich macht keiner Vertretung, meine Arbeit bleibt einfach liegen.
Zusätzlich darf ich auch noch alle 14Tage Bereitschaftdienst machen.

Hatte deswegen auch letztes Jahr schon einen Burn-Out.

Ich mache überstunden, muß um frei betteln, wenn ich zum nächsten FA-Termin muß, etc.

Habe versucht mit meinem CHef zureden, aber der sagt nur: soll ich jetzt deine Arbeit machen?

Zusätzlich kommt noch der ganze Stress auf der Arbeit. Schaffe es noch nicht mal auf die Toilette zugehen oder meine Mittagspause zumachen.
schnell beim arbeiten was essen.

Ich bin jetzt in der 18SSW und bekomme hab vormittags solche Unterleibsschmerzen, dass ich heulen muß.
Habe das Gefühl mir sticht einer ein Messer in den Unterleib und wenn ich dann aufstehen muß, dann kann ich nicht gerade stehen, weil ich das gefühl habe, es zieht jemanden meinen Bauch nach unten.

Am We geht es mir gut, aber sonntags kann ich schon nicht einschalfen, wenn ich daran denke, dass ich wieder arbeiten gehen muß.

Meint ihr ich würde ein BV bekommen?

LG Galaktika

Beitrag von futzemann2003 14.06.10 - 18:08 Uhr

schilder deinem gyn das genau so... er wird dich sicher sofort aus dem verkehr ziehen!

drück dir die daumen, dass alles gut wird

glg