schmerzen nach PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 14.06.10 - 18:14 Uhr

ich hatte am samstag pu, also heute pu+2.
tf ist am donnerstag
ich habe immer noch unterleibsschmerzen. es fühlt sich alles "wund" an.
es zieht und zwickt und zwackt und ist einfach unangenehm.

gibts irgendwelche geheimtipps? möchte donnerstag ja fit sein....
kann ich ein körnerkissen nehmen oder ist das derzeit nicht so gut??

Beitrag von iseeku 14.06.10 - 18:26 Uhr

huhu!

keine wärme, dann werden die eierstöcke nur noch mehr durchblutet.
wenn, dann eher kühlen...
schmerzen zwei tage später finde ich völlig im rahmen und bis donnerstag is ja noch was hin...


alles gute für den tf!! #klee#klee#klee

Beitrag von sternenkind-keks 14.06.10 - 18:32 Uhr

hach ja...eigentlich weiß man es ja auch, dass es normal ist.....aber irgendwie ist man dann ja doch in sorge....... :(

danke dir!

Beitrag von nadine1976 14.06.10 - 18:27 Uhr

Da kann ich dir gar nichts raten, da ich das gar nicht so lange hatte. Mir ging es immer am nächsten, spätestens übernächsten Tag wieder sehr gut...

Trotzdem toitoitoi!!!

LG

Beitrag von sternenkind-keks 14.06.10 - 18:33 Uhr

ja das lese ich auch sehr oft.
ich wäre gar nicht dazu fähig, am 3. tag transfer zu haben....
bin immer froh, dass ich blastozysten bekomme...

naja werd mich noch die 2 tage ausruhen...
vielleicht wirds ja dieses mal keine überstimu...

Beitrag von nadine1976 14.06.10 - 18:35 Uhr

Beobachte es einfach heute noch und wenn du kein gutes Gefühl hast, ruf morgen in deiner KiWu an.

Ich kann bei meiner immer anrufen, das zu wissen hilft einem sehr...

#liebdrueck

Beitrag von sternenkind-keks 14.06.10 - 18:40 Uhr

nein ich meine mich ja zu erinnern, dass es immer so war....aber man ist ja doch......ungeduldig :) ich warte mal noch bis mittwoch :)

Beitrag von kikrsw1982 14.06.10 - 18:34 Uhr

Hallo,
ich hatte da auch noch Schmerzen. Bei mir haben die aber gesagt, ich kann ruhig Wärme drauflegen, wenns mir gut tut. Hab seit PU Schmerzen, wahrscheinlich durch Utrogest und Brevactid.

LG

Beitrag von sternenkind-keks 14.06.10 - 18:41 Uhr

utro nehm ich erst ab morgen...davon kanns nicht kommen :)

naja ich wart mal ab. danke!

Beitrag von katici 14.06.10 - 19:19 Uhr

hallo meine liebe,
hast ja schon gehört, keine wärme.
ich denk, du kannst vielleicht viel trinken. eiweiß etc. weißte ja.
nicht zuviel in der gegend rumrennen.
bis donnerstag ists ja noch eine weile hin.das wird bestimmt besser.
aaaaaaaalles aaaaaaaalles gute für deine tf!
lg
katici