Wer benutzt Clearblue Monitor?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 14.06.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

mein Zykluscomputer hat mich heute etwas ins Schleudern gebracht.
In den letzten Tagen hat er mir immer einen Balken angezeigt und heute plötzlich drei.
Wie kann das denn passieren? War mit dem Stäbchen was nicht in Ordnung????
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
#blumeMilly

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745787/519351

Beitrag von coco163 14.06.10 - 18:32 Uhr

Hallo, ich hab den Monitor auch.
Was heisst denn 3?
Das 3. ist das ES Zeichen. Wenn du die Beschreibung nochmal durchsiehst, kannst du es auch nochmal richtig nachlesen.
Wenn der Monitor von 1nem auf ES umspringt, heisst das, dass er an einem Tag gleich den Anstieg aller Hormone festgestellt hat.
Geanu wie es beschrieben war weiss ich nicht mehr, aber es kann sein. Hatte es in der beschreibung gelesen.
Viel Glück
Coco

Beitrag von fraeulein-pueh 14.06.10 - 19:02 Uhr

Alles in Ordnung ;-)