Welche Matratze??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von steffiw77 14.06.10 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen!


Maximilian soll nun dieses Jahr endlich ein "normales" Bett bekommen - er passt noch wunderbar ins "Juniorbett", aber mir wird das mit nun 4,5 Jahren doch zu doof! Ein Bett hab ich auch schon im Auge - nur stellt sich mir die Frage:

welche Matratze ist für ein Kind geeignet? #kratz

Kennt sich hier jm damit aus? Oder welche Martratzen haben eure Kinder bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank,

Steffi

Beitrag von geli0178 14.06.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat eine Rollmatratze. Diese wurde uns in einem Fachgeschäft empfohlen, da die Kids in dem Alter noch zu leicht sind für die "Erwachsenenmatratzen". Wenn die Kids älter und schwerer sind lohnt sich die Anschaffung einer anderern.

Viele Grüße

Geli

Beitrag von steffiw77 15.06.10 - 06:30 Uhr

Danke dir!!!

LG, Steffi