mag nimma ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 14.06.10 - 18:53 Uhr

Hallo Juni´s,
bin heute ET + 3 und ich mag einfach nicht mehr... hab Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, kann nicht mehr liegen, beim gehen oder stehen hab ich nen druck nach unten...
einfach alles doof....

gebt mir Tipps was ich tun kann, das es von selbst losgeht, weil einleiten will der Doc erst so ab ET + 7 . 10...


lg
Tina#augen

Beitrag von bountimaus 14.06.10 - 18:58 Uhr

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

es wird mit so vielen Tipps umher geschmissen aber ehrlich ? Alles Humbug und Einbildung..

Was ich schon alles getan habe, das willst Du nicht wissen... Ich glaub es gibt nix mehr ;-)

Wir können nur warten,warten,warten..... Ich hatte heute Nacht so arge Wehen das ich dachte es geht los... Aber pünktlich zum Wecker klingeln waren sie wieder weg.

Hab morgen wieder CTG und Hebamme .... Naja abwarten....

Wünsche Dir alles #klee Gute...


Sabrina #ei ET +03

Beitrag von tinabasti 14.06.10 - 19:01 Uhr

Hey Sabrina..

danke für deine antwort..

wünsch dir auch alles gute und viel glück :)

lg
Tina

Beitrag von sandy0304 14.06.10 - 19:47 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch genau den 11.06. als Termin.

Mein Sohn ist am 23.06. geboren, ;-):-p.

Nach zweiter Einleitung.

Ich wünsche Dir, dass es früher losgeht, und Du keine Einleitung brauchst, die ist nämlich nicht toll.

Damit habe ich leider Erfahrungen...

Alles Gute,