Hääääähhhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 14.06.10 - 19:15 Uhr

Bin in der 5 Woche!!! Hatte bis vor zwei Tagen auch noch ein ziehen im Bauch. Und dann garnichts mehr.

habt ihr euch am Anfang eigentlich schwanger gefühlt?

Mal fühl ich mich schwanger und mal nicht komisch oder? Ist das am Anfang normal???????

Beitrag von mellj 14.06.10 - 19:18 Uhr

hi

ich hab mich bis zur 10 woche nicht schwanger gefühlt!!!!erst da kam die übelkeit!!das ziehen kommt und geht und bleibt die ss über auch das kommt vom wachstum!

ich bin nun in der 18ssw und hätte ich nicht schon ein bauch und würde das baby spüren dann würde ich immer noch nicht recht glauben schwanger zu sein!

ist doch toll wenn du noch verschont bleibst,aber ich weiss anfangs beunruhigt das enorm,aber so wars bei mir auch!

lg mellj 18ssw

Beitrag von kueho 14.06.10 - 19:19 Uhr

Klar ist das normal. Ich hatte bis zur 8. SSW keinerlei Anzeichen. Dann fing es bei mir erst langsam mit Übelkeit und Erbrechen an. Also , nix wildes ;-)

Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft #klee