16 SSW und merke Baby schon als kleinen Flügelschlag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 14.06.10 - 19:34 Uhr

tatsächlich beim zweiten geht alles schneller, bauch geht nicht mehr zu verstecken und kleines ES macht sich leicht bemerkbar!

so schön!

Beitrag von leoniechantal 14.06.10 - 19:37 Uhr

ich merk mein kleines auch schon ab und zu gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz zart ist aber mein 4.kind.

lg
katja14ssw

Beitrag von snoopy86 14.06.10 - 19:37 Uhr

Hallo.

Ist doch ein tolles Gefühl, oder?
Genieße die Momente. Man kann dann kaum erwarten bis man den Krümel wieder spürt!
Aber sie werden fester und tun ab und zu weh! ;)

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 35+1

Beitrag von happy.young.mum 14.06.10 - 20:16 Uhr

kann ich dir nur zustimmen #pro#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf