Muss euch leider schon wieder verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkat 14.06.10 - 19:41 Uhr

Hallo, an alle!

Mein FA-Termin heute war also mal wieder ein richtiger Griff ins Klo.
Nach 2 FG (2003 & 2008) ist es wohl schon wieder vorbei. Die FÄ sagt, dass sie heute (8+4) immer noch kein Herzchen hat schlagen sehen und der Embryo nicht genug innerhalb einer Woche gewachsen sei. BLÖD!
Ich hatte so darauf gehofft, dass es diesmal klappt.
Die FÄ hat mir dann direkt eine Überweisung für eine AS in die Hand gedrückt und mir empfohlen, diese noch innnerhalb dieser Woche durchführen zu lassen.
Weil bis Freitag bei der Arbeit aber noch so fürchterlich viele Termine anstehen und ich dort auch noch nicht über die Schwangerschaft informiert habe, möchte ich eigentlich erst Freitag die AS machen lassen. Die FÄ hat aber darauf hingewiesen, dass es zu plötzlichen und heftigen Blutungen kommen könnte, wovor ich jetzt natürlich totale Panik habe.

Ich hoffe aber, dass bei euch lieben Kugelbäuchen alles weiterhin gut geht und ich mich bald wieder bei euch zurück melden kann.

LG,
milkat

Beitrag von leni2807 14.06.10 - 19:47 Uhr

ich würde noch warten, habe selbst meine AS in der 10 SSW erst machen lassen, manchmal sind sie spät dran und der ES hat sich verschoben!

Wünsche dir viel Kraft!#klee

Beitrag von mum2010 14.06.10 - 19:50 Uhr

Tut mir sehr leid für dich#liebdrueck hatte zum Glück noch keine FG oder AS aber es hört sich für mich etwas überstürzt an von der Ärztin. Ich würde noch was warten und vielleicht einfach mal zu einem anderen Arzt gehen. Einfach mal eine zweite Meinung holen...kann man ja und vielleicht hat er ein anderes Gerät und sieht mehr. Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von elfine 14.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo liebe Milkat,


ich weiß wie Du Dich fühlst #liebdrueck

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder schwanger wirst und dass dann alles positiv verläuft.

Lg
Elfine

Beitrag von maerzschnecke 14.06.10 - 22:07 Uhr

Ich mag Dich jetzt nicht verrückt machen, aber ich habe in einer Broschüre gelesen, dass man vor einer AS immer eine Zweitmeinung einholen soll.

Ich würde das ggf. noch im KH gegenchecken lassen, ob die die Meinung Deiner FÄ teilen.

Sollte es dabei bleiben, wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und hoffe, dass es bei Euch bald klappt mit dem Wunschkind. #liebdrueck