Clearblue positiv und Bluttest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 19:45 Uhr

Ich könnte so #heul
ich habe mich so sehr gefreut und nun heißt es nein der bluttest ist negativ...
mein Freund will leider erst ab nächstem jahr weiter üben...
#heul#heul

Beitrag von sweetfrog 14.06.10 - 19:47 Uhr

Oh nein wie das denn oh man Maus lass dich mal#liebdrueck und deine Mens hast du nun auch bekommen? Oh man ich weiß garnicht was ich dri sagen kann denn es bringt auch keinen besseren Trost.Kopf hoch.

Beitrag von marsupilami2010 14.06.10 - 19:47 Uhr

Du Arme! Lass dich mal lieb #liebdrueck. Vielleicht lässt er sich ja doch noch breit schlagen. Warum will er überhaupt so eine lange Pause?

Beitrag von sweetelchen 14.06.10 - 22:35 Uhr

Vielen Dank ihr lieben,
ich weiß einfach nicht wie das kommen konnte der test sollte doch so sicher sein ich habe mich total drauf verlassen.
Meinem freund habe ich ein bild davon geschickt mit dem text " ich kann dem tollsten und besten mann auf der welt endlich gratulieren"
#schmoll

als meine FÄ angerufen hat war er zuhause und hat dann langsam meine rollenden tränen gesehen und wusste da stimmt was nicht.
Ich musste so weinen am telefon damit habe ich echt nicht gerechnet.. #heul
ich wünsche mir das so lange und endlich hat sich mein freund auch mal gefreut er brauchte so lange zeit um sich überzeugen zu lassen...
er meinte zu mir es tut ihm so leid er liebt mich über alles aber ich soll ihm zeit lassen bis wir weiter üben..
und sein satz hat mir echt halt gegeben...

"Schatz wenn ich in 6 monten meinen festvertrag bekomme sag ich dir selber du sollst mich zum glücklichsten Mann und Vater der welt machen...
wenn du von der arbeit kommst haben wir aus dem Arbeitszimmer dein lang erwünschtes Kinderzimmer sein"

Das war so schön zu hören....
ich bin froh ihn zu haben aber ein kleiner Teil von mir fragt sich immer noch " er ist auf einer seite bereit er will es doch auch aber warum und wie kann er es ertragen mich so oft weinen zu sehen deswegen"
Ich könnte es nie übers Herz bringen ihm ein unterzujubeln...
Ich warte sehnsüchtig auf den moment wo er mich drauf ansprechen wird...
ich hoffe das dauert nicht so lange...

also das heißt erstmal Aufwiedersehen für min. 6 Monate...
Ich drücke euch allen die Daumen!!!!
#liebdrueck