Heute und gestern ständig harter Bauch und Druck nach unten-39. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 14.06.10 - 19:45 Uhr

hallo,

ich hatte ja schon früh immer mal wieder nen harten Bauch und Druck, aber es war jetzt für ein paar Wochen so gut wie weg.

Und seit gestern habe ich es wieder ständig, öfter wie vorher mit mensschmerzen

Bin ja auch nun schon in der 39.ssw.
Meint ihr es könnte so langsam los gehn?

Beitrag von leoniechantal 14.06.10 - 19:53 Uhr

lange wird es nimmer dauern.

alles liebe

Beitrag von marquise 14.06.10 - 20:14 Uhr

Oder doch noch zwei Wochen. HAbe schon seit 2 Wochen Wehen und es will einfach nicht richtig losgehen. Vielleicht kommt das Kleine bei mir ja morgen oder übermorgen, .... oder am Freitag?

Hilft nur: Abwarten und Tee trinken.

LG Marquise

Beitrag von jessy0212 14.06.10 - 20:47 Uhr

hey

ich bin auch in der 39 woche und habe oft ein harten bauch aber es tut sich nichts ich hoffe es geht bald los