Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 14.06.10 - 20:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622390/519212
hibbel hibbel hibbel es +9.....

Beitrag von sweet2810 14.06.10 - 20:09 Uhr

würd sagen ES + 13. wie kommst du auf ES+9?

lg

Beitrag von daysi 14.06.10 - 20:20 Uhr

hi
hat sich verschoben habe ihn demerkt zs war noch spinnbar und hatte extreme schmerzen im ul

Beitrag von sweet2810 14.06.10 - 20:31 Uhr

Hmm, könnte aber auch einnistung gewesen sein.
Denn sehe da kein eisprung bei ES+9.