wer hat erfahrung mit den Ai.. tests von Ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 14.06.10 - 20:03 Uhr

Ab wann war bei euch der test positiv und welche anzeichen hatte ihr?
Seit gestern Brust ziehen, seit heute pieksen im linken eierstock!
habe am 18 NMT meint ihr ich sollte testen oder gleich das geld sparen?Weil es mens anzeichen sein können? Habe sonst nur Kopf und Rückenschmerzen am Tag der mens!
Ich bin so hibbelig!#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860372/518337

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 20:07 Uhr

Wenn du früh testen möchtest, dann lieber nicht mit aide!! Das sind wohl so die schlechtesten auf dem markt. Die weisen sehr viele verdunstungslinien auf und werden nie richtig positiv.

Kann dir zum frühtesten zbsp die babytests empfehlen.

Das frühtesten hat so seine risiken, aber denen bist du dir wohl schon bewusst.

LG und viel glück

Beitrag von babygirl2309 14.06.10 - 20:11 Uhr

Ja ich weiss! Aber ich bin einfach so hibbelig! wollte das ganze ganz cool durch machen damit ich nicht so enttäuascht bin wenn es nicht klappt ! Was ist jetzt, jetzt mache ich mich total bekloppt!

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 20:14 Uhr

Ja das kenne ich doch auch.. bin jetzt nach ca. 12 übungszyklen auf meinem höchsten hibbelniveau. Wusste vor 7 monaten noch nicht mal, dass es ovus oder 10er oder 25er gibt usw.. :)

Entweder wir werden bald ss oder wir sehen bald ein, dass das ganze gebibble nichts bringt.. was wir ja schon sowieso wissen :)

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 20:14 Uhr

gebibble #rofl

Beitrag von babygirl2309 14.06.10 - 20:17 Uhr

ja ; komisch klar wissen wir das ,aber ändern können wir auch nichts dran! Bei meiner ersten ss war ich so geschockt! Hätte ich nie im Traum dran gedacht! HAbe sogar einen positiven test in den Müll gehauen! Weil das ging ja garnicht ! Dann leider kompl. in der 8 W. hatte AS! oh,man und jetzt?

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 20:21 Uhr

oh man dann gehts dir genauso wie mir. Bei der ersten ssw habe ich es noch so gar nicht wirklich mitgekriegt, konnten es gar nicht richtig glauben, es kam so plötzlich, dann die riesige freude, allen erzählt usw.. und dann Fehlgeburt.. :-(

Dafür werde ich ganz sicher die nächste ssw - wenn es mal so weit kommt - umso mehr zu schätzen wissen, geniessen, aber auch ganz sicher mit einer angst im hinterkopf..

Ach ich wünsche dir sehr, dass es diesen zyklus klappt und der krümel auch bleibt!!!!!!

LG

Beitrag von babygirl2309 14.06.10 - 20:23 Uhr

danke das wünsche ich dir auch! Wann hast du nmt ?

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 20:25 Uhr

Danke.. mein nmt ist am do/fr. Hoffe nicht am do, denn dann ist mein geburtstag. Aber so wie's läuft wird die mens sicher gerade dann eintrudeln..

Puste nochmal ganz fest, damit deine tempi nochmals hoch geht oder oben bleibt.

LG und schönen abend noch..

Beitrag von babygirl2309 14.06.10 - 20:27 Uhr

Ne, echt habe am Mittwoch geb! Und NMT ist am 18! Mein Mann hat gesagt das grösste geschenk bekomme ich dieses Jahr von ihm! Na das wäre ja toll wenn es bei uns klappen würde!

Beitrag von rosarose2 14.06.10 - 21:21 Uhr

hehe was für ein zufall!
Ich glaube wir zwillinge sind von natur aus ungeduldig :-)

Oh ja das wäre ein schönes geschenk, wünsche es euch sehr!