wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackyujoel 14.06.10 - 20:06 Uhr

hallo ihr lieben.
wann sagt urbia mir endlich wann mein es ist und wann meine mens kommen sollte?. habe ein zyklus von 26-28 tagen und bin jetzt an tag 8.

danke schonmal im vorraus

Beitrag von flameanett 14.06.10 - 20:07 Uhr

12-16zt

Beitrag von schnecke7477 14.06.10 - 20:19 Uhr

Hallo,
Dein ES kann erst berechnet werden, wenn Deine Tempi an mind. 3 Tagen nacheinander um mind. 0,2Grad höher war als bisher.
Also wird Dein ES rückwirkend berechnet.
Dann zeigt Dir der Rechner auch vorraussichtlichen Zeitpunkt der nächsten Mens an.

Alles Gute

Beitrag von jackyujoel 14.06.10 - 20:21 Uhr

ah ok.....danke
jetzt weis i bescheid#winke