Babyfreundliches Schwimmbad in der Umgebung von Bottop?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 14.06.10 - 20:18 Uhr

Huhu!

Kann mir jemand ein babyfreundliches Schwimmbad in Bottrop und Umgebung empfehlen? Lara geht ja zum Babyschwimmen und in der Ferien ist das Bad ja zu. Und jetzt wollte ich mit den Mädels in den Ferien in ein anderes Schwimmbad gehen. Habt ihr eine Idee? Vielleicht auch nicht so extrem teuer. Wollten nämlich jede Woche hin.:-p

Lg und Danke schonmal

Nadine und Lara

Beitrag von sanni2411 15.06.10 - 12:48 Uhr

On Oberhausen gibt's den AquaPark. Den find ich super! Die haben Wickelumkleiden, einen Wickelraum im Schwimmbad, ein großes warmes Babybecken und die Temperatur im großen Becken ist auch ok.
Ist auch nicht so teuer (5,50 € für 2 Stunden pro Person).