Jemand eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hexe12-17 14.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

seit 2-3 Tagen kann ich die Hautoberfläche zwischen dem unteren linken Rippenbogen und Bauch kaum berühren. Fühlt sich an wie tausend Nadeln. Würde auf eine Nervenreizung tippen.

War vor ca. 3 Wochen beim Hausarzt wg selbigen Problem. Ultraschall hat nix ausgesagt. Werde zwar wenn es nicht besser wird nochmal hingehen. Aber könnte mir jemand einen Tipp geben was ich gegen eine Nervenreizung der Hautoberläche machen kann?

Wäre super wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte.

LG Hexe12-17

Beitrag von heaven-28 14.06.10 - 20:35 Uhr

Ich habe das ab und an mal an den Fingern, ist abern dann immer innerhalb eines Tages wieder verschwunden. Machen konnte ich dagegen nichts. Würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch mal zum Arzt, vll auch einem Hautarzt?