BW-Stilmulation= Kindsbewegung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 14.06.10 - 20:23 Uhr

Huhu Kuglis!#winke
Mal ne komische Frage: Ich habe bemerkt, dass mein Kleiner immer sofort reagiert, wenn meine Brustwarzen stimuliert werden. #kratz Er bewegt sich immer sofort. Kenn ihr das?? Womit hängt das zusammen?? Das dauert echt keine 10 Sekunden und der Kleine rumpelt herum.#verliebt

Dachte eigentlich, dass das BW-Stimulieren eher was mit Wehenauslösen zu tun hat. Aber Wehen habe ich dabei nicht...

Laboe (30.SSW)