Doch spontan versuchen*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 14.06.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

War heute im KH zur Geburtsplanung-und der Arzt konnte mich davon überzeugen,es doch erstmal mit ner natürlichen Geburt zu versuchen.Angst habe ich sowieso-schiefgehen kann bei Beidem was-aber so habe ich die Chance,das es ein schöneres Erlebnis wird als beim ersten Mal,doppelt-wenn WKS,dann WKS.
Hat mich überzeugt.

-ps-wer`s heute früh gelesen hat:habe meine Haare selber gefärbt,in weinrot;-)(das pinot red vom aldi....)und jetzt werd ich mal bei 321 gucken,ob ich da noch was kleines,schönes finde...und dann kalte kirschen essen...hach,mir geht`s schon besser#winke
#schein