Jemand hier dessen Kind auch Colitis Ulcerosa hat

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von sabsi-alex 14.06.10 - 20:34 Uhr

Mein sohn 2 Jahre hat Colitis Ulcerosa! Ist jemand hier mit dem ich mich austauschen kann?

Lg Sabrina und Dominik

Beitrag von rabenschnabel 17.07.10 - 16:43 Uhr

Mein Mann hat Colitis Ulcerosa, er ist aber schon 33 Jahre alt :-)
Wie habt Ihr es bei Eurem Sohn gemerkt?? Wir haben vier (bald fünf) Kinder und ich mache mir häufig Gedanken, ob meine Kinder die Krankheit vererbt bekommen haben.

Liebe Grüße,
rabenschnabel

PS: Da ich nur sehr selten in diesem Forum bin, kannst Du mir auch eine PN schicken, wenn Du antowten möchtest, die lese ich auf jeden Fall!!