SS-Beschwerden..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 14.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo an alle,

hat hier irgendjemand auch andere SS-Beschwerden wie die Üblichen???

Hab seit 3 Tagen ständig Magenschmerzen, dadurch wird mir auch übel.
Das Essen liegt wie ein Stein im Magen. Egal was ich esse, auch leichte Sachen.

Hat jemand nen Rat was man gegen Magenschmerzen oder Sodbrennen tun kann?

Vielen Dank schon mal im voraus.....

lg

Beitrag von anibelle 14.06.10 - 20:50 Uhr

Bei Sodbrennen hilft ein großer Schluck Gaviscon. Ich hatte ne Riesenflasche da als ich schwanger war. Hatte aaaaandauernd Sodbrennen. Das kommt oft vor ;-) Kann gut sein, dass das im 4. Monat wieder weggeht und später dann, wenn das Kind größer ist wieder kommt.

Was du gegen Magenschmerzen machen kannst, weiß ich nicht. Vielleicht geht das bald weg, wenn du im 2. SS Drittel bist.