Ich freu mich schon sooo ....totales silopo :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marion0689 14.06.10 - 20:44 Uhr

Oh man, in nicht mal mehr 2 Monaten ist es soweit.

Wir heiraten kirchlich!!! #verliebt

Alles ist soweit fertiggeplant. 135 zugesagt Gäste, Polterabend usw...
Hoffentlich wird alles so wie wir es uns vorstellen und hoffentlich haben wir schönes Wetter.

Fotogra + Kameramann wird am Tag der Hochzeit da sein und dann nochmal zu einem extra Tag wo wir dann schöne Aufnahmen im Freien und auf einem Schloss machen. Dazu ein Videoclip :-)

Und dazu hat mein Zukünftiger ganze 3 Wochen Urlaub bekommen :-)

Am 26.6 ist standesamtliche. Aber da bin ich irgendwie gar nicht aufgeregt. Ist für mich irgendwie nur eine Formalität.

Sorry für das Silopo, musste aber meine Freude irgendjemandem ausdrücken, mein Zukünftiger ist nämlich leider gerade arbeiten ;-)

Schönen Abend!!

Beitrag von hexe12-17 14.06.10 - 21:12 Uhr

Huhu,

wünsche euch für den Traumtag viel Glück und ganz viel Spass.

Aber das wegen dem Standesamt habe ich auch gedacht damals und dann kam alles anders. Hatte auf einmal geheult beim Standesamt wo ich auch nur dachte "Formalität".

Wir hatten beides an einem Tag, vielleicht daher auch die Emotionen. In die Kirche bin ich dann total selbstbewusst einmarschiert und habe es nur genossen. Bei ihm wars gerade andersherum.

Aber vielleicht magst ja mal nach dem 26 berichten wie es war?!

LG Hexe12-17