Könnte es reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone81 14.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Bis jetzt war ich immer eine stille mitleserin, aber jetzt hätte ich trotzdem gerne mal Eure Meinung.

Ich führe kein Zyklusblatt aber benutze einen Persona seit diesem Monat. Am 17.5. hat mein Zyklus angefangen, am 5.6. und am 6.6. hatte ich mein #eiSymbol. Wir haben am 4.6. #sex und am 6.6. #sex!

Könnte das klappen oder ist das mit dem Persona nicht so gennau?

Sind im 4 ÜZ!

Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten.

#herzlich Dank

Beitrag von donnerdrummel 14.06.10 - 20:48 Uhr

Das passt genau!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von mone81 14.06.10 - 21:04 Uhr

Ich hoff auch ganz doll - Danke!!!!

Beitrag von meli81 14.06.10 - 20:49 Uhr

Hallo mone,

hab meine Glückskurve in der VK. Kannst gerne mal schauen. Hätte niemals damit gerechnet, dass es reicht. Hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben. Aber es kommt wohl doch nicht auf die Häufigkeit an. Grins.

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von mone81 14.06.10 - 21:06 Uhr

Das ist ja echt toll! Viel Glück!!
Dankeschön

Beitrag von hexe12-17 14.06.10 - 20:51 Uhr

Hi,

liest sich gut an :-). Könnte auf alle Fälle klappen. Kenne viele die mit Persona schwanger wurden und habe das dann diesen Zyklus auch probiert. Mal sehen was raus kommt. Kannst ja mal mein ZB ansehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

LG Hexe12-17

Beitrag von mone81 14.06.10 - 21:07 Uhr

Na dann Daumen drücken!! Ich drücke für Dich mit.
Dankeschönn!!