jemand aus reinheim und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rumpelchen220782 14.06.10 - 20:56 Uhr

Hallöle...

Ich bin Dani 28 jahre alt, und hab ne kleine süße Tochter namens Sophie,,,die jetzt bald 1o monate alt wird...Ich bin vor ca. zwei Jahren für meinen Mann hierher gezogen....würde mir wünschen, mehr Anschluss zu finden...grad auch für die kleine da Omas und Opas,Tanten und Onkels alle soweit weg wohnen...
Würde mich sehr freuen wenn meine Maus und ich en bissel mehr unter Menschen kommen, die Freunde die ich hier gefunden habe..haben halt sehr wenig Zeit, und auch meisst keine Kinder ...das gestaltet sich dann immer etwas schwierig mit dem treffen...

also wenn Interesse besteht, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren...entweder hier über Urbia, oder über wer-kennt-wen unter Daniela Martini...

l.G Dani#winke

Beitrag von cassiopeiacharlotta 19.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo, komme zwar nicht aus Reinheim, aber so weit ist es auch nicht weg und ich hab zwei Jungs ( 2 und 4 Jahre alt) und bin momentan auf der Suche nach Freunden, mit denen man mal was zusammen unternehmen kann, evtl. auch am We oder so!
Gruß, Mel:-)