Hat jemand was von Honey Bee???Laufgitter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessie27 14.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Hat zufällig jemand ein Laufgitter von Honey Bee und kann mir sagen, ob das ok ist oder kompletter Schrott???

Würde mich sehr freuen!

LG, Jessie

Beitrag von ronja478 14.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo!
ich hatte eins im Internet bestellt, musste es aber wieder zurückschicken, an die Stäben waren total viele Splitter, also komplett ungeeignet für Baby und Kleinkind!
LG Anja

Beitrag von handymaus83 14.06.10 - 22:02 Uhr

Unser Laufgitter ist von Honey Bee (bestellt bei Amazon) und es ist völlig okay. Ich habe es seit ca. 8 Wochen im Einsatz und bin zufrieden. Der Aufbau war einfach und von der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

LG Handymaus83 & #baby Vanessa (4,5 Monate) #verliebt