ich glaube ich mache mir Gedanken wo ich keine verschweden sollte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 21:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

habe aus jux und dollerei die temp. für morgen eingegeben.. ich glaube fest daran das es morgen so sein wird bzw noch höher es muss einfach so sein *fg* bitte als spielerei ansehen..

ABER nun plagt mich der Gedanke ob die MI, DO Bienchen zu "alt" sind und die Sonntags Bienchen zu "spät"....

ich bin bekloppt oder.... mensch mensch mensch... danke für Antworten und fühlt euch geknuddelt...

Beitrag von moeriee 14.06.10 - 21:08 Uhr

Ach Mensch! Stresst euch doch nicht so, wegen der Bienchen! Ihr habt viele Bienchen gesetzt und diese sitzen auch gut. Man muss nicht jeden Tag Sex haben, um schwanger zu werden. Einmal reicht im Normalfall aus. ;-)

Im Übrigen: Wenn dein Ovu heute noch positiv war, dann solltet ihr noch mal ein Bienchen hinterherschieben, falls du Angst hast, das von gestern könnte nicht ausreichen. Denn der ES findet ja im Normalfall immer erst nach dem letzten positiven Ovu statt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von valencia299 14.06.10 - 21:10 Uhr

da hät ich sogar Lust zu doch irgendwie wollt sich mein schlafender Mann (harte schicht) auch nicht mit den härtesten Waffen einer Frau überreden lassen...:-p

Beitrag von moeriee 14.06.10 - 21:36 Uhr

Kenn' ich nur zu gut! Faules Pack! :-D Neulich meinte ein Mann zu mir: "Kindermachen ist ja nun keine Arbeit!" Da dachte ich dann auch nur: "So wie sich meiner immer angestellt hat anscheinend schon. #augen

Kopf hoch! Männer halt! Und da heißt es immer, wir Frauen hätten nie Lust! #rofl

Beitrag von allgaeumama 14.06.10 - 21:08 Uhr

hallo

ich drücke dir gaaaaaaanz feste die daumen, aber finde die bienchen sitzen gut

fühl dich fest gedrückt

lg