Jungennamen?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffijonas 14.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Nacht schonmal gefragt aber moechte gaaaaaaanz viele Antworten...:)

Also hier meine Liste :

- Lian
- Johnny
- Nick
- Collin
- Carlos
- Tony

Freue mich auf ganz viele Meinungen...:)


Beitrag von tomsmami08 14.06.10 - 21:13 Uhr

also ich finde Lian und Nick ganz gut :-)

Beitrag von jessiee 14.06.10 - 21:16 Uhr

Ich finde Collin sehr schön :)
.
Der stand auch auf meiner Liste fand aber keinen gefallen bei meinem Mann leider, nun wird es ein Darren Jerome

Beitrag von tuttertoertchen 14.06.10 - 21:19 Uhr

Nick und Lian sind ja voll toll ;-)
schön kurz und zackig xDDD

Beitrag von puschok 14.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo!

Lian und Nick gefallen mir sehr gut.

Bei uns wenns ein Junge wird dan wird er Erik heissen.




Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+23SSW

Beitrag von yvonni27 14.06.10 - 22:09 Uhr

Nick ist super!!!=)

Beitrag von zaubertroll1972 15.06.10 - 09:52 Uhr

Immernoch:

Tony ist der Eismann oder Pizzabäcker.
Johnny und Carlos sind die beiden Halbstarken.
Collin und Nick sind nicht mein Fall und Lian ist recht nett!

Welcher Name gefällt Dir denn am besten? Die Eltern müssen zu dem namen stehen, egal was andere sagen! Mich hat es nie gejuckt was andere denken!

LG Z,

Beitrag von rhasielle 15.06.10 - 11:49 Uhr

#pro

Beitrag von julchen6386 15.06.10 - 09:59 Uhr

Hey,
ich würde meinen Lian nennen an deiner Stelle...

Liebe Grüße

Beitrag von zelyca 15.06.10 - 12:49 Uhr

Mir gefällt Collin am Besten.

Ansonsten noch Nick #pro

Beitrag von jujo79 15.06.10 - 17:25 Uhr

Hallo!
Eindeutig Carlos. Der klingt frech und fetzig, alle anderen Namen mag ich nicht. Und Tony und Johnny klingen zu sehr nach Abkürzung und sind es ja auch...
Grüße JUJO