heute freifahrtsschein fürs faullenzen bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 14.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim der Ärztin und ich bin jetzt 6+3.
Man hat zwar nur die Fruchhöhle gesehen und das dort Bewegung drin ist #verliebt#verliebt.Herzschlag habe ich nicht gesehen.Aber da wächst was.

Meine Ärztin hat mir aber Ruhe und Entspannung verordnet da ich schon vier Kinder habe und ich nach möglichkeit keine vor.Wehen bekommen soll.Hatte ich bei den anderen Kindern.Also nichts mehr mit schwer heben und Hausarbeit abgeben.;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne SS.

Aber blöd bin ich trotzdem:

Die Ärztin hat mich gefragt ob ich noch fragen habe.Ich so: Nö.

Im Auto viel mir ein das ich nichtmal nach den Entbindungstermin gefragt habe#klatsch und nach dem ersten Ultraschallbild#klatsch.

lg

Beitrag von feechen-linda 14.06.10 - 21:21 Uhr

Hier kannst du deinen ET selber ausrechnen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG,
Linda

Beitrag von mause1981 14.06.10 - 21:21 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich finde es super, dass Ihr noch ein weiteres Kind bekommen wollt.

Schon Dich aber bitte wirklich! Ich wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft und hoffe, dass Du Dich nicht mit Uebelkeit, fruehzeitigen Wehen und solchen Dingen herumschlagen musst.

LG
Tanja